Dragon Ball FighterZ: Closed Beta startet am 16. September

Wie Bandai Namco heute bekanntgab, wird die Closed Beta zu Dragon Ball FighterZ am 16. und 17. September 2017 stattfinden:
Aufgrund der hohen Nachfrage nach der Closed Beta zu Dragon Ball FighterZ verschieben wir den Beginn der Anmeldephase auf den 22. August 2017. Das gibt uns Zeit, die Beta zu erweitern, um noch mehr Spielern die Chance zu geben, daran teilnehmen zu können.

Die Closed Beta selbst findet am 16. + 17. September auf PS4 und XB1 statt, inkl. mehr als 9 Charakteren und Teilfunktionen der Lobby.



Dragon Ball FighterZ wird vom Studio Arch System Works (Bukū/Supersonic Warriors-Reihe, Extreme Butōden) im Auftrag von Bandai-Namco entwickelt. Eine geschlossene Beta-Phase wird noch im Sommer 2017 auf den XboxOne- und PlayStation 4-Plattformen stattfinden. Das Spiel soll in Nordamerika und Europa im Frühjahr 2018 für Playstation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen. Bisher wurden unter anderem Son Goku, Son Gohan, Vegeta, Freeza, Cell, Buu, Trunks, Piccolo und Kuririn als spielbare Charaktere angekündigt.





Quelle: kanzenshuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einstündiges »Dragon Ball Super«-TV-Special angekündigt

FighterZ: Neuer Trailer & Kommentar von Toriyama zum Spiel veröffentlicht